LOGO Diamant

GRAPHOLOGIE

FACETTEN DER PERSÖNLICHKEIT

Handwriting-Assessments MS®


Modul-System

In einem Modul-System biete ich neben den klassischen schriftpsychologischen Expertisen verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an.
Die Module für Firmen und die Module für Private unterscheiden sich teilweise.

Wahlmöglichkeit

Handwriting-Assessments MS® habe ich aus dem Bestreben heraus entwickelt, meiner Kundschaft einen optimalen Service zu bieten.
Somit können in jedem einzelnen Fall massgeschneiderte Zusatzinformationen in Auftrag gegeben werden.

Differenzierte Einschätzung

Quervergleiche zwischen den verschiedenen Werkzeugen stützen oder relativieren die Befunde und ermöglichen somit eine umfassende und differenzierte Einschätzung.
Die jeweils typischen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten können herausgearbeitet werden.

Zukunftsorientiert

Handwriting-Assessments MS® ist ressourcenorientiert.
Die individuellen Stärken werden herausgearbeitet.
Damit können Entscheidungen gestützt und Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Besonderer Nutzen

Ihre Vorteile von Handwriting-Assessments MS®

  • Umfassende Angaben zur Persönlichkeit in verschiedenen Darstellungsarten (teilweise graphisch)
  • Transparenz
  • Neutralität und psychologische Unvoreingenommenheit ist gewährleistet (Kein direkter Kontakt zwischen Kandidaten und Assessorin)
  • Leicht zu beschaffendes Ausgangsmaterial
  • Geringer Aufwand für Auftraggeber und Kandidaten
  • Günstiges Verhältnis von Aufwand (Zeit, Finanzielles) und Nutzen
Modulsystem

Das Modulsystem ermöglicht fallspeszifisch sinnvolle Erweiterungen

Ihre Einschätzungen sind ausgesprochen informativ.
Nachdem ich sehr viele Ihrer Gutachten gelesen habe, frage ich mich, ob wir überhaupt noch viel teurere Assessments machen sollen. Personalleiter einer öffentlichen Verwaltung




Marguerite Spycher | Dipl. Graphologin | Im Marbach 37 · CH-8800 Thalwil | E-Mail: m.spycher(at)grapho.ch