LOGO Diamant

GRAPHOLOGIE

FACETTEN DER PERSÖNLICHKEIT

Meine Angebote für Firmen und Private


Graphologische Gutachten

Kernangebot und Basis für die weiteren Angebote

Informationen

Handwriting-Assessment MS®

Massgeschneiderte Zusatzinformationen

Informationen

Spezielle Fragen
 

Schnuppergutachten
Echtheitsfragen
Jugendschriften

Informationen

Noch mehr

Temporäre Begleitung als
Life-Coach


Publikationen, Kurse, Workshops
Aktivitäten


Auch das Gutachten über Herrn XY hat mich beeindruckt. Es deckt sich in Vielem mit meiner Wahrnehmung seiner Person. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Austausch mit ihm.
Danke für den Hinweis, dass er noch Unterstützung brauchen wird, zum Beispiel in schwierigen Mitarbeitergesprächen. Ich werde das gerne aufnehmen.
Leiterin HR eines führenden Metallbearbeiters


Handschrift von Albert Gore

Albert Arnold Gore war Vizepräsident der Vereinigten Staaten unter Bill Clinton (1993–2001).
Unternehmer, Umweltschützer und Träger des Friedensnobelpreises 2007 für sein Engagement beim Thema Klimawandel.

Sehr eigenständige Handschrift, die von der US-amerikanischen Schulvorlage deutlich abweicht.
Gut verbunden, auch in längeren Wörtern (sincerely), zügige Bewegung, die nur selten unterbrochen wird (p in group, of). Druckbetont in den Abstrichen (sincerely). Luftige Raumaufteilung und steigende Zeilen.

Unterschrift wie Textschrift.

Mehr über den Politiker auf Wikipedia

Handschrift von :Gustav Klimt
Albert Gore

*31. März 1948




Marguerite Spycher | Dipl. Graphologin | Im Marbach 37 · CH-8800 Thalwil | E-Mail: m.spycher(at)grapho.ch