GRAPHOLOGIE

FACETTEN DER PERSÖNLICHKEIT


Sie als Kandidat


Ihre Situation

Mulmiges Gefühl?

Nützliche Informationen

Ein Moment!

Bevor Sie schreiben:

Tipps

Privatsphäre

Das müssen Sie wissen:

Datenschutz

Ich habe keinerlei Erfahrung mit schriftpsychologischen Gutachten. Vielleicht bin ich darum so erstaunt und beeindruckt, wie viel Sie aus den Vorlagen herauslesen können, ohne die beiden Bewerber zu kennen.
Ich denke, dass uns diese Erweiterung der Sichtweise auf die Persönlichkeit der KandidatInnen sehr nützlich ist.

Geschäftsführer einer Non-Profit-Organisation

 

Handschrift von Ingmar Bergman (14. Juli 1918 in Uppsala - 30. Juli 2007 auf Gotland)

Schwedischer Drehbuchautor, Film- und Theaterregisseur. 1997 in Cannes als "Bester Filmregisseur aller Zeiten" geehrt.

Volle, gerundete Schrift in Linkslage mit vielen Linksläufigkeiten, auch vereinfacht. Satter, sogenannt teigiger Strich, stark verbunden. Dichte Raumnutzung, klar gegliedert.

Ausgeprägtes visuelles Verständnis, ("Augenmensch"), geht geordnet und strukturiert vor; Konsequenz und Ausdauer; reflektiert, hat auch deutlich introvertierte Seiten.

Website über Ingmar Bergman; Wikipedia